FU Logo
  • Startseite
  • Kontakt
  • Impressum
  • Home
  • Listenauswahl
  • Anleitungen

Re: [IP-OA_Forum] Evaluation der Open-Access-Tage 2021

<-- im Thema/Thread -->
<-- nach Datum -->
  • From: "Christoph Bruch" <christoph.bruch@os.helmholtz.de>
  • To: 'Expertenforum für die Informationsplattform Open Access (http://open-access.net/)' <ipoa-forum@lists.fu-berlin.de>
  • Date: Tue, 5 Oct 2021 09:59:52 +0200
  • Cc: "'Rack, Fabian \(IIWR\)'" <fabian.rack@partner.kit.edu>
  • Subject: Re: [IP-OA_Forum] Evaluation der Open-Access-Tage 2021

Bitte entschuldigen Sie, dass die Mail unten an die Liste gegangen ist.

Das war ein Versehen.

Bitte löschen Sie die Mail, sie sollte ausschließlich die Organisatoren der OAT erreichen.

Danke!

Gruß

Christoph Bruch

 

_______________________________________________________________________________________________

 

Dr. Christoph Bruch

Helmholtz Association

Helmholtz Open Science Office

http://os.helmholtz.de

W: +49 (0)331 28 82 87 61

M: +49 (0)151 14 09 39 68

 

 

Von: Christoph Bruch [mailto:christoph.bruch@os.helmholtz.de]
Gesendet: Dienstag, 5. Oktober 2021 09:56
An: 'Expertenforum für die Informationsplattform Open Access (http://open-access.net/)' <ipoa-forum@lists.fu-berlin.de>
Cc: 'Rack, Fabian (IIWR)' <fabian.rack@partner.kit.edu>
Betreff: AW: [IP-OA_Forum] Evaluation der Open-Access-Tage 2021
Wichtigkeit: Hoch

 

Hallo Hannah,

 

Zu Deiner Bitte unten zur Zustimmung zu Veröffentlichung von Aufzeichnungen von OAT Sessions.

 

Fabian Rack und ich waren uns nicht bewusst, dass unser Workshop zu CC-Lizenzen aufgezeichnet wurde.

Tatsächlich sind wir uns unsicher, ob er tatsächlich aufgezeichnet wurde.

 

Sollte er aufgezeichnet worden sein, widersprechen wir einer Veröffentlichung der Aufzeichnung.

Wenn das gewünscht wird, kann ich unsere Haltung gerne noch erläutern.

 

Gruß

 

Christoph

 

 

_______________________________________________________________________________________________

 

Dr. Christoph Bruch

Helmholtz Association

Helmholtz Open Science Office

http://os.helmholtz.de

W: +49 (0)331 28 82 87 61

M: +49 (0)151 14 09 39 68

 

 

Von: Hannah Schneider [mailto:hannah.schneider@uni-konstanz.de]
Gesendet: Donnerstag, 30. September 2021 10:43
An: ipoa-forum@lists.fu-berlin.de
Betreff: [IP-OA_Forum] Evaluation der Open-Access-Tage 2021

 

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleg*innen, liebe Open-Access-Begeisterte,

gemeinsam online – in den letzten drei Tagen haben wir alle gemeinsam bewiesen, dass das funktioniert! Vielen Dank für Ihre Teilnahme, Teilhabe und Partizipation bei den Open-Access-Tagen 2021!

59 Vortragende, 10 Sessions, 5 Workshops, 19 Poster&Pitches, 2 Keynotes und rund 400 Open-Access-Begeisterte – wir blicken auf eine erfolgreiche Online-Konferenz zurück.

Doch wie haben Ihnen die Open-Access-Tage 2021 gefallen? Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihr Feedback zur Konferenz zukommen lassen würden, dies hilft uns, unsere Angebote weiter zu verbessern. Den Link zur Evaluation finden Sie hier: https://evaluation.uni-bielefeld.de/evasys/online.php?p=OAT2021

 

Abschließend noch einige Informationen:

1.) Die aufgezeichneten Vorträge werden in Kürze ins TIB AV Portal hochgeladen: https://av.tib.eu/. 

2.) Alle Vortragsfolien, Poster und Materialien der Open-Access-Tage 2021, die uns bisher erreicht haben, finden sich hier auf Zenodo: https://zenodo.org/communities/oat21/.

3.) Das Programm der OAT21 wird auch weiterhin auf der Seite www.open-access-tage.de verfügbar sein.

 

Bis zum nächsten Jahr in Bern!

Beste Grüße,

das Organisationsteam der Open-Access-Tage 2021

https://open-access-tage.de/2021

 

-- 
Hannah Schneider
Team Open Science
Projektmitarbeiterin open-access.network
 
Universität Konstanz
Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
78457 Konstanz
 
Mail: hannah.schneider@uni-konstanz.de
<-- im Thema/Thread -->
<-- nach Datum -->
  • ipoa-forum - Oktober 2021 - Archiv sortieren nach:
    [ Thema/Thread ] [ Betreff ] [ Autor(in) ] [ Datum ]
  • Archiv der Mailingliste ipoa-forum
  • Infoseite zu dieser Mailingliste...

Hilfe

  • FAQ
  • Dienstbeschreibung
  • ZEDAT Beratung
  • postmaster@lists.fu-berlin.de

Service-Navigation

  • Startseite
  • Listenauswahl

Einrichtung Mailingliste

  • ZEDAT-Portal
  • Mailinglisten Portal