Guten Tag,
bei der Einschätzung der
Qualität eines Journals fiel mir auf, dass das Journal sowohl
bei GoogleScholar, als auch bei Publons ein eigenes
(Autor:innen-?)Profil bekommen hat, mit dem auf der Webseite des
Journalanbieters geworben wird.
Die unter Title gelisteten Artikel sind die Artikel des Journals. So erklärt sich auch der h-index (!) der sich ja lt. Definition bezieht auf die Anzahl von Publikationen EINES WISSENSCHAFTLERS, und nicht von einem Journal, siehe Screenshot
Hinweis: im Editorial Board findet sich ein PhD. Researcher der
Univ. of Udine, Dep. of Mathematical...
https://orcid.org/0000-0003-1945-5737
Ausserdem ist das Journal nicht in der Master Journal Liste von Web of Science, hat aber wohl ein Publons-Profil, mit dem geworben wird. Also ähnlicher Sachverhalt.
Wie ist Ihre Einschätzung zu dem Journal?
Damit wird auf der Homepage des Journals dann geworben, siehe Screenshots:
Mit freundlichen Grüßen
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Regina Siller-Strittmatter
Im Team der Hochschulbibliothek
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