FU Logo
  • Startseite
  • Kontakt
  • Impressum
  • Home
  • Listenauswahl
  • Anleitungen

[IP-OA_Forum] Webinar zu "Science Tracking"

<-- im Thema/Thread -->
<-- nach Datum -->
  • From: "Holzer, Angela" <angela.holzer@dfg.de>
  • To: "ipoa-forum@lists.fu-berlin.de" <ipoa-forum@lists.fu-berlin.de>
  • Date: Fri, 23 Feb 2024 06:42:51 +0000
  • Arc-authentication-results: i=1; mx.microsoft.com 1; spf=pass (sender ip is 83.143.6.29) smtp.rcpttodomain=lists.fu-berlin.de smtp.mailfrom=dfg.de; dmarc=pass (p=none sp=quarantine pct=100) action=none header.from=dfg.de; dkim=none (message not signed); arc=none (0)
  • Arc-message-signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=microsoft.com; s=arcselector9901; h=From:Date:Subject:Message-ID:Content-Type:MIME-Version:X-MS-Exchange-AntiSpam-MessageData-ChunkCount:X-MS-Exchange-AntiSpam-MessageData-0:X-MS-Exchange-AntiSpam-MessageData-1; bh=9kcKhIJOCGFyNj2ejqw5WNxigJHtpgm79G/W2OAh23Y=; b=c5bKWtxaG3ieCmU8nIIu2zx+8JP+JZ9pNcMn3ZudZT1VoUKy2Ve+RYNrdHkDLA1zVkU/qbyvSs7e+NLXQBL48klo6eiMIWgk1JrgwyW9pynx0K3+PMO6Lon8tvphX/vVI/J+FV5xxv2wU7zE7VstGWf981nR21ngkAclmYbYlswsSLlyQ7VDez9MS3nhT+FMrlIp0cyXM8R5cO1Ss3rpa8wad6NGwDBpSPQdEmaPSNHoTBi/eeWgkWJaL/Snj/xHUDHkTDNwb1pxr9Cq9SaCjGBry5sf8/jNrgaOk+WIy7MUHlNIcBTVBdPWcsxN6OMRaS/jdR/lzHMLRiRXJTXk6A==
  • Arc-seal: i=1; a=rsa-sha256; s=arcselector9901; d=microsoft.com; cv=none; b=MhRD/F93P6buyFV4ZUP0LAzLQEzLwpdTyxlwABPXihWZO/59eL53OcfC/fC5Yj7SVuESK9JLUCeaBCcZlHUMSkoI1GaifOfvXuHkoab33fBT7RfNw6AJ+hPjO0K8heeOHcJh+iOynwbQi5H7wGsf6g6frjSTYWuCQ5PmCpWwpBZ+d48IZxQklNzobCB3zYL0qPEUqHkhmUH7sV4PpxicVPExBFj0M74PTBM8ZDLgFOGA6dgD7PM9hgimqRnr7n6PpCAuLdeCAKaPEdYNziF+NQjRIey6uKLW5eM8RbVzwAPtYPJX/AvlWh5N0DSzXVyVXBxf3Q16ZAXAd6d5gsEaNQ==
  • Subject: [IP-OA_Forum] Webinar zu "Science Tracking"

 

Liebe Community,

die Arbeitsgruppe des Ausschuss für Wissenschaftliche Bibliotheken und Informationssysteme (AWBI) der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) stellt in einem Webinar zum Thema „Science Tracking“ die abschließenden Ergebnisse ihrer Arbeit vor. Das Webinar findet am 11.03.2024 von 15:00-17:00 Uhr statt. Der Arbeitsgruppe gehörten an: Robert Altschaffel, Michael Beurskens, Jana Dittmann, Wolfram Horstmann, Stefan Kiltz, Gerhard Lauer, Bernhard Mittermaier, Judith Ludwig, Hildegard Schäffler, Gerald Spindler und Katrin Stump.

 

Zentrale Aspekte des Webinars werden, neben einer kurzen technischen Einführung, die rechtliche und bibliothekspolitische Bewertung von Science Tracking sein, sowie dessen Einordnung hinsichtlich der abgeschlossenen DEAL-Verträge.  

 

Der deutschsprachige Vortrag wird etwa 90 Minuten in Anspruch nehmen, anschließend werden Fragen der Teilnehmer*innen diskutiert.

 

Für die Teilnahme bedarf es keiner Registrierung.

 

Technische Details zur Teilnahme:

Beitrittslink: https://tib-eu.webex.com/tib-eu/j.php?MTID=m94f0d61b9a3c8351152dbbbda5ba52ec

Webinar-Nummer: 2790 453 4766

Webinar-Passwort: 6VDpwEYpm74 (68379397 über Telefon- und Videosysteme)

Über Telefon beitreten

+49-619-6781-9736 Germany Toll

+44-20-3478-5289 United Kingdom Toll 2

Zugriffscode: 279 045 34766

 

Über die weitere Verbreitung der Ankündigung freuen wir uns sehr. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

 

 


                                                                   

Dr. Angela Holzer
Wissenschaftliche Literaturversorgungs- und Informationssysteme
ORCID-ID: 0000-0002-9009-8093

Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG)
Kennedyallee 40
53175 Bonn
Tel. +49 (228) 885-2568
Fax +49 (228) 885-713309

angela.holzer@dfg.de
www.dfg.de

Datenschutzhinweise: DFG - Deutsche Forschungsgemeinschaft - Datenschutz

<-- im Thema/Thread -->
<-- nach Datum -->
  • ipoa-forum - Februar 2024 - Archiv sortieren nach:
    [ Thema/Thread ] [ Betreff ] [ Autor(in) ] [ Datum ]
  • Archiv der Mailingliste ipoa-forum
  • Infoseite zu dieser Mailingliste...

Hilfe

  • FAQ
  • Dienstbeschreibung
  • ZEDAT Beratung
  • postmaster@lists.fu-berlin.de

Service-Navigation

  • Startseite
  • Listenauswahl

Einrichtung Mailingliste

  • ZEDAT-Portal
  • Mailinglisten Portal