[Kunst Afrikas] Einladung in das Online-Kolloquium zur Kunst Afrikas | CÉCILE BRÜNDLMAYER: Die Sammlung Leo Frobenius aus Mali im Kontext postkolonialer Debatten (18 Uhr c.t, 6.12., online)
[Kunst Afrikas] Einladung in das Online-Kolloquium zur Kunst Afrikas | Erica Moiah James: 19th C. Haitian Portraiture as Détournement in/of Colonial Art Histories (22.11.2022, 18 Uhr c.t., online via Webex)
[Kunst Afrikas] Einladung in das Online-Kolloquium zur Kunst Afrikas | Wigbertson Julian Isenia: Mariku Wayward Aesthetics: Popular Theatre Performances from Curaçao and Queer Violence (Di 13.12.2022, 18 Uhr c.t., online via Webex)
[Kunst Afrikas] Einladung in das Kolloquium zur Kunst Afrikas im WiSe 2022/23 | Julia Roth: ‚El Caribe, resistiendo‘: Hip Hop als Motor der antirassistischen feministischen Bewegung in Kuba (18 Uhr, 25.10., A 320)
[Kunst Afrikas] Einladung in das ONLINE-Kolloquium zur Kunst Afrikas | ALLENBY AUGUSTIN: Against Invisibility in the Art World in Haiti: Initiatives that bring hope since the creation of the Centre d’Art of Port-au-Prince in 1944 until today (15.11.2022, 18 Uhr c.t.)
[Kunst Afrikas] KORR: Einladung in das Online-Kolloquium zur Kunst Afrikas | CÉCILE BRÜNDLMAYER: „Maskenkram“ und „Mummenschanz“: Zur Analyse von Ci Wara- und Sogoni Koun-Aufsatzmasken der Frobenius-Sammlung am Museum am Rothenbaum in Hamburg (18 Uhr c.t, 6.12., online)
[Kunst Afrikas] Einladung in das Kolloquium zur Kunst Afrikas | Felicity Bodenstein: Returning the Benin Bronzes to Nigeria: History and Contemporary Strategies (8.11. 18 Uhr c.t., A 320)
[Kunst Afrikas] Einladung in das Kolloquium zur Kunst Afrikas | SASHA HUBER: Reparative Interventions: Renegotiating Archive, Memory and Place (3.1. 18 Uhr c.t., online)
[Kunst Afrikas] Einladung in das Online-Kolloquium zur Kunst Afrikas | SERUBIRI MOSES: Echo and the Subject of Listening (29.11.2022, 18 Uhr c.t., online via Webex)