FU Logo
  • Startseite
  • Kontakt
  • Impressum
  • Home
  • Listenauswahl
  • Anleitungen

Archiv der Mailingliste ipoa-forum


  • Infoseite zu ipoa-forum
  • Gesamtarchiv (alle Monate) und Suche in ipoa-forum

Nachrichten Juni 2022 sortiert nach
Autor(in) [ Thema/Thread ] [ Betreff ] [ Datum ]


  • Open-Access-Büro Berlin, oabb@open-access-berlin.de
    • [IP-OA_Forum] Broschüre " Open Access Atlas Deutschland" erschienen - Wed, 22 Jun 2022 13:20:46 +0200
  • Rücknagel, Jessika, Jessika.Ruecknagel@tib.eu
    • [IP-OA_Forum] Open Access Talk: „Einfach machen!?“ – Open Access in den Ingenieurwissenschaften am 23.06.2022 um 14 Uhr - Thu, 09 Jun 2022 11:28:21 +0200
  • Alexandra Jobmann, alexandra.jobmann@hcu-hamburg.de
    • [IP-OA_Forum] Einladung: Letztes ENABLE!-Werkstattgespräch vor der Sommerpause - Paneldiskussion zum Thema ›Content sucht Förderer - Open Access ermöglichen‹ am 14.07.22, 16-17.30 Uhr - Thu, 30 Jun 2022 16:38:12 +0200
  • antonia.schrader, antonia.schrader@os.helmholtz.de
    • [IP-OA_Forum] Open-Access-Tage 2022: Call for Proposals: Poster, Tool-Marktplatz und Moderation bis 4.7.22 - Tue, 14 Jun 2022 13:16:00 +0200
  • Barbers, Irene, i.barbers@fz-juelich.de
    • Re: [IP-OA_Forum] Erfassung aller Publikationskosten der eigenen Einrichtung - Tue, 21 Jun 2022 14:27:58 +0200
  • Bernie Folan, bernie.folan@oaspa.org
    • [IP-OA_Forum] Reminder: OASPA Webinar: Normalizing Open Research practices via grassroots community-building - Wed, 22 Jun 2022 16:50:28 +0200
  • fa000987, ub-data-stewards@tu-braunschweig.de
    • [IP-OA_Forum] TU9 Data Seward Workshop - Invitation/ Call for Papers - Thu, 23 Jun 2022 08:00:45 +0200
  • Gernot Deinzer, gernot.deinzer@ur.de
    • Re: [IP-OA_Forum] [EXT] Re: Erfassung aller Publikationskosten der eigenen Einrichtung - Tue, 21 Jun 2022 15:03:17 +0200
    • Re: [IP-OA_Forum] [EXT] Re: Erfassung aller Publikationskosten der eigenen Einrichtung - Tue, 28 Jun 2022 10:30:35 +0200
  • Hannah Schneider, hannah.schneider@uni-konstanz.de
    • [IP-OA_Forum] Veranstaltungskonzept für Open-Access-Events veröffentlicht - Wed, 15 Jun 2022 09:52:44 +0200
  • Kristina Hanig, kristina.hanig@uni-wuerzburg.de
    • [IP-OA_Forum] Stellenausschreibung Forschungsdatenmanagement / Publikationsdienste UB Würzburg - Thu, 23 Jun 2022 12:11:54 +0200
  • Linda Martin, linda.martin@open-access-berlin.de
    • [IP-OA_Forum] Sammlung: Feedback (TtT-Konzept) und Erfahrungswerte (eigene Trainings, Schulungen) - Thu, 09 Jun 2022 09:19:20 +0200
  • Niels Taubert, niels.taubert@uni-bielefeld.de
    • [IP-OA_Forum] Diamond OA-Journalliste für Deutschland veröffentlicht - Wed, 01 Jun 2022 14:56:08 +0200
  • OPERAS-GER, operas-ger@maxweberstiftung.de
    • [IP-OA_Forum] Erinnerung: Diese Woche am Donnerstag dem 23.06.2022 um 11 Uhr der OPERAS Open Chat zum Thema Citizen Science in den Geistes- und Gesellschaftswissenschaften und dem Projekt COESO - Mon, 20 Jun 2022 12:14:43 +0200
    • [IP-OA_Forum] Erinnerung: OPERAS Open Chat am 23.06.2022 11 Uhr zum Thema Citizen Science in den Geistes- und Gesellschaftswissenschaften und dem Projekt COESO - Tue, 14 Jun 2022 10:57:20 +0200
  • Pohlmann, Tobias, Dr.-Ing., pohlmann@bibliothek.uni-kassel.de
    • Re: [IP-OA_Forum] [EXT] Re: Erfassung aller Publikationskosten der eigenen Einrichtung - Fri, 24 Jun 2022 12:16:33 +0200
    • [IP-OA_Forum] Erfassung aller Publikationskosten der eigenen Einrichtung - Tue, 21 Jun 2022 10:13:05 +0200
  • Schulz, Katharina, Katharina.Schulz@tib.eu
    • [IP-OA_Forum] Neues aus dem Projekt KOALA: Suche nach Unterstützer:innen für gemeinschaftliche Open-Access-Finanzierung startet - Wed, 01 Jun 2022 15:27:29 +0200
  • Schulz, Steffi, steffi.schulz@helmholtz-hzi.de
    • [IP-OA_Forum] WG: Stellenausschreibung Leitung HZI-Bibliothek - Mon, 27 Jun 2022 13:43:18 +0200
  • Yuliya Fadeeva, yuliya.fadeeva@uni-due.de
    • [IP-OA_Forum] Friendly reminder: AuROA-Umfrage zu Publikationsleistungen -- Ihre Perspektive auf wissenschaftliches Publizieren - Tue, 07 Jun 2022 09:21:09 +0200

Hilfe

  • FAQ
  • Dienstbeschreibung
  • ZEDAT Beratung
  • postmaster@lists.fu-berlin.de

Service-Navigation

  • Startseite
  • Listenauswahl

Einrichtung Mailingliste

  • ZEDAT-Portal
  • Mailinglisten Portal